Der Blick auf die archetypische, energetische Kraft des Tages

Die heutige Tagesenergie steht für eine, auch in unserer Gesellschaft hochgeschätzte Qualität. Denn wir haben es mit einer  zielgerichtete Kraft zu tun die einergetisch für „Voranstreben“ steht. Es ist die typische Kraft des Kriegers. Von daher symbolisiert ein Speer diese Kraft besonders treffend (beachte das Wortspiel 😉 ). In der Überteibung steht diese Energie aber auch leicht für eine rücksichtslose und radikale Form der Zielstrebigkeit. Das „rechte Maß“ ist also hier ganz besonders von Bedeutung.

Gleichzeitig symbolisiert die heutige Energie aber Würde und Gerechtigkeit. Es ist die Energie eines göttlichen, gerechten und würdevollen Richters. In der Mystik ist es die Kraft, die angerufen wurde, wenn Schwüre und Eide geleistet wurden.

Ich empfehle Dir die Kraft dieser Energie stets sinnvoll aufzugreifen. So kann Dir die heutige Tagesenergie dabei helfen ein Unterfangen voranzutreiben, oder Ideen in Bewegung zu bringen. Dabei ist es eine aktive Kraft der Verwirklichung. Es ist eine eindeutig männliche Kraft und kann den Männern dabei helfen ihre Identität als Mann zu begreifen.

Aber wie ich schon zuvor schrieb: „Das „rechte Maß“ ist hier ganz besonders von Bedeutung.“

Magie-O-Meter

Über den Wert des Magie-O-Meter wird die Intensität der aktuell herrschenden künstlich magisch rituellen Kräfte zur Zeit der Veröffentlichung ausgedrückt.

Dabei reicht die Skala des Magie-O-Meters von 0 Prozent (bei keiner erkennbaren magisch- rituelle Aktivität) bis maximal 100 Prozent (bei extrem starker magisch ritueller Aktivität.)

%

Magie-O-Meter

Energie Impulswert

Der Energie-Impulswert bildet die Intensität der aktuell natürlichen Energie Impulse zum Zeitpunkt der Veröffentlichung ab.

Dabei reicht die Bandbreite des angezeigten Energie-Impulswertes theoretisch von 0 Prozent bis maximal 100 Prozent.

%

Energie Impulswert

BW-Index

BW-Index steht als Abkürzung für Bewusstwerdungs-Index. Über diesen Wert wird versucht den Status und Intensität der ganzheitlichen Bewusstwerdung der Schöpfung abzubilden.

Dabei reicht die Bandbreite des angezeigten BW-Index theoretisch von 0 Prozent bis maximal 100 Prozent.

%

Bewusstwerdungsindex

Sangha Mitglieder Podcast zu dieser Tagesenergie

Zum Sangha-Podcast jetzt hier klicken