Der Blick auf die archetypische, energetische Kraft des Tages

Die heutige Tagesenergie ist in der Lage eine gewaltige Kraft in Dir freizusetzen. Steht diese Energie doch sowohl für Streit als auch für Schutz. Es ist eine der kraftvollsten archetypischen Kräfte von der ich Dir hier bei den Tagesenergien berichten kann. In der Natur kannst Du diese Kraft bei einem gewaltigen Gewitter in ihrem energetischen Ausdruck kennenlernen. Gleichzeitig ist es aber eben auch eine wunderbare Energie um ihre archetypische Kraft zu Deinem eigenen Schutz zu verwenden.

Ich empfehle Dir der Kraft dieser Energie mit Neugierde aber auch mit Respekt und Vorsicht zu begegnen. So kann Dir die heutige Tagesenergie helfen verdrängte Potentiale zu aktivieren und sichtbar zu machen. Nicht alle diese Qualitäten die Du dabei berühren wirst sind uns bekannt und nicht selten dürften auch versteckte und vielleicht sogar gefürchtete, urwüchsige Aspekte dabei mit an die Oberfläche gelangen. Wir bereits erwähnt, ist es damit aber auch eine Kraft, die schon allein durch ihre Stärke eine mächtige Schutzwirkung bereitstellen kann, sofern Du sie zu nutzen weisst. 

Heute ist somit ein guter Tag den Krieger in Dir zu begegnen. Sie begleitet Dich bei allem was Mut erfordert und Dir hilft Deinen eigenen Raum zu beanspruchen und nötigenfalls zu verteidigen.

Magie-O-Meter

Über den Wert des Magie-O-Meter wird die Intensität der aktuell herrschenden künstlich magisch rituellen Kräfte zur Zeit der Veröffentlichung ausgedrückt.

Dabei reicht die Skala des Magie-O-Meters von 0 Prozent (bei keiner erkennbaren magisch- rituelle Aktivität) bis maximal 100 Prozent (bei extrem starker magisch ritueller Aktivität.)

%

Magie-O-Meter

Energie Impulswert

Der Energie-Impulswert bildet die Intensität der aktuell natürlichen Energie Impulse zum Zeitpunkt der Veröffentlichung ab.

Dabei reicht die Bandbreite des angezeigten Energie-Impulswertes theoretisch von 0 Prozent bis maximal 100 Prozent.

%

Energie Impulswert

BW-Index

BW-Index steht als Abkürzung für Bewusstwerdungs-Index. Über diesen Wert wird versucht den Status und Intensität der ganzheitlichen Bewusstwerdung der Schöpfung abzubilden.

Dabei reicht die Bandbreite des angezeigten BW-Index theoretisch von 0 Prozent bis maximal 100 Prozent.

%

Bewusstwerdungsindex

Sangha Mitglieder Podcast zu dieser Tagesenergie

Sat-Chit-Ananda Sangha Mitglieder klicken dazu jetzt hier