Die heutige Tagesenergie stellt in gewisser Weise eine Besonderheit gegenüber all den anderen Kräften dar, die wir hier sonst täglich betrachten. Während alle anderen energetischen Kräfte ausdrücklich Aspekte von Bewegung und Veränderung in sich tragen, begegnet uns heute eine Kraft, die das Gegenteil zu verkörpern scheint. Blickst Du in die Regionen des ewigen Eises so findest Du dort den symbolischen Ausdruck dieser archtetypischen Kraft. Ein „ewiger Glescher“ ist ein Repräsentant der heutigen Tagesenergie. Sie ist somit Ausgleich und Gegenkraft gegenüber allen anderen Energien die Du bereits kennengelernt hast und noch kennenlernen wirst. Die Kraft des heutigen Tages ist damit geeignet alle anderen Kräfte „einzufrieren“.

Wird Dir etwas zu viel, dann wähle die heutige Tageskraft um das was zuviel ist einzufrieren. Aber sei Dir gewiss, dass dies nur für eine bestimmte Zeit sinnvoll ist. Alle Energien werden gebraucht und das, was dauerhaft unter Verschluss gehalten würde geriete ansonsten in Gefahr zu erstarren.

Ich empfehle Dir das energetische Potential dieser Tagesenergie im Besonderen zu nutzen um Ruhe zu gewinnen und aus dem schnell drehenden Hamsterrad leichter auszusteigen. Die heutige Tagesenergie steht auch für Konzentration und die Klarheit des Verstandes. Nutze diese Kraft der Klarheit. Aber auch hier lauern bei Übertreibung die Gefahren von Kälte und Verhärtung. Wie immer gilt es, insbesondere beim Umgang mit der heutigen Tagesenergie, das rechte Maß zu finden.

Magie-O-Meter

Über den Wert des Magie-O-Meter wird die Intensität der aktuell herrschenden künstlich magisch rituellen Kräfte zur Zeit der Veröffentlichung ausgedrückt.

Dabei reicht die Skala des Magie-O-Meters von 0 Prozent (bei keiner erkennbaren magisch- rituelle Aktivität) bis maximal 100 Prozent (bei extrem starker magisch ritueller Aktivität.)

%

Magie-O-Meter

Energie Impulswert

Der Energie-Impulswert bildet die Intensität der aktuell natürlichen Energie Impulse zum Zeitpunkt der Veröffentlichung ab.

Dabei reicht die Bandbreite des angezeigten Energie-Impulswertes theoretisch von 0 Prozent bis maximal 100 Prozent.

%

Energie Impulswert

BW-Index

BW-Index steht als Abkürzung für Bewusstwerdungs-Index. Über diesen Wert wird versucht den Status und Intensität der ganzheitlichen Bewusstwerdung der Schöpfung abzubilden.

Dabei reicht die Bandbreite des angezeigten BW-Index theoretisch von 0 Prozent bis maximal 100 Prozent.

%

Bewusstwerdungsindex

Sangha Mitglieder Podcast zu dieser Tagesenergie

Sat-Chit-Ananda Sangha Mitglieder klicken dazu jetzt hier